Coco das Fliegerass | Tutorial

Fake News? 3D-Artist erteilt weltweit erste Fluglizenz für Menschenaffen!

Sky Captain and the Ape of Tomorrow

Schon die Bekanntschaft von Marcus Hope gemacht? Eigentlich ist Marcus ein schimpansgewöhnlicher Flugkapitän – oder auch Sky Captain, als der sich der Megaprimatus Marcus selbst bezeichnet –, doch unter Berufskollegen fällt Marcus auf, wie eine leergeräumte Bananenschale in der Obstabteilung. Denn Marcus ist der weltweit erste Affenmensch, der mit einer staatlich zertifizierten Fluglizenz glänzt. Glänzen tut auch die Fliegerbrille des feschen Luftpiraten, die ihm von 3D-Artist Konstantin Gdaevich, seinem Ausbilder auf der ZBrush-School for Aeronautik, auf die Schnauze gesetzt wurde.

Für einen Rundflug über die Geburtsstadt Marcus (ZBrush-Megacity), mit demselben Megaprimatus höchstselbst hinterm Steuerknüppel, stupst ihr jetzt eure ausgefahrene Kochbanane gegen den Play-Button des nachstehenden Videos.

Sculpt a primate aviator in ZBrush – by Konstantin Gdalevich

3D Character Creation Turntable by Konstantin Gdalevich

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.