PhysX Painter 2.0 | 3ds Max

Physikspielereien: Objekte zeichnen – die Schwerkraft übernimmt den Rest.

PhysX Painter 2.0

Clovis Gay, aka Kinematic Lab, veröffentlicht Phyx Painter 2.0 – dem Plugin, bei dem ihr – mit digitalem Farbpinsel – Objekte in die Scene zeichnet, die Objekte mittels Schwerkraft herabsacken lasst. Phyx Painter unterstützt 3ds-Max-Assets.

Neue Features

Zu den Neuerungen der Version 2.0 gehören: neue Attract- und Explode-Kräfte, über die Objekte um einen zentralen Punkt gruppiert und von diesem weggeschleudert werden; ein Drop-Pinsel zum Fallenlassen von Objekten; und bessere Performance. Laut Clovis ist es ohne Leistungseinbußen möglich, tausende Objekte in eine Scene zu zeichnen.

Weitere Infos

Die gesamte Feature-Bandbreite überblickt ihr auf Kinematic Labs Homepage. Für 50 Euro saugt ihr euch dort den Pyx Painter 2.0.

PhysXpainter 2.0

PhysX Painter 2.0 – What’s New

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