The Watch | VFX-Breakdown

Flugechsen – jetzt im Goldhamster-Format? Nur in Pratchetts Scheibenwelt-Kosmos!

The Watch

In der BBC-Serie The Watch – basierend auf Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen – steckt eine Gruppe von Außenseitern die diversen Köpfe zusammen, um eine heranschwelende Katastrophe abzuwenden. Schauplatz der Serie ist Ankh-Morpork, die vielleicht wichtigste Stadt in Pratchetts Scheibenwelt-Universum.

Im VFX-Breakdown unten wächst sich ein eingangs putziger Drache im Goldhamster-Format zum Innenstädte-plattmachenden Flammenfürsten aus. Vor Click auf Play bitte feuerabweisende Schutzweste überziehen!

The Watch: VFX creature breakdown

2 KOMMENTARE

    • Ja und Nein – es ist zwar der Drache von Lady Sybil, aber er fliegt, hat keine Nasenlöcher wie Ansaugstutzen und ist eigentlich auch nicht Eroll Nobbs, weil Nobby Nobbs in der Serie bis jetztz noch nicht wirklich aufgetaucht ist – und somit der Drache nicht nach seinem Bruder benannt werden kann 😛 Ist auch von der Storyline nicht ganz wie „Guards Guards“, sondern eher eine „Mischung“ verschiedenster Bücher…. (Ich bin gerade erst bei Folge Vier, aber das „Feeling“ ist gut, auch wenn es sich von den Büchern entfernt, und Carcer schon auftaucht….)

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.