3D Scan Store | Release

Mehr als nur Handauflegen: 16k-Color-Texture-Maps sorgen für Fotorealismus!

Finden wir anpackend: James Busby, Gründer und Geschäftsführer von 3D Scan Store, veröffentlicht eine vorgerenderte Version seiner lebensecht wirkenden Hand-Scans. Beim Re-Rendering kam Marmoset Toolbag 4 zum Einsatz – mitsamt simplem Setup: Albedo Textures, Normal Maps und Spec Maps gehören dazu.

Auf dem 3D Scan Store warten weitere Handgreiflichkeiten; die zahlreichen 3D-Hand-Scans sind in den Formaten OBJ, ZTL und FBX verfügbar. Jeder der Griffel, Pfoten und Wurstfingerträger kommt mit hochauflösenden 16k-Color-Texture-Maps daher. Fürs – pardon! – handzahmere Weiterbearbeiten mit Blender, 3ds Max, Maya und Co. greift ihr nach jenen Hand-Model-Varianten, welche James Busby zusätzlich als Normal Maps, Displacement Maps und Specular Maps bereitstellt.

Weitere Infos: Wer jetzt sofort in den Handbetrieb wechseln will, der legt sich die 3D-Hände auf den virtuellen Handteller. Es ist angerichtet! Zum Fingerschlecken gut!

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