Quick Tipp #352 | Cinema 4D

Maus oder Mann? Unser Mann an der C4D-Front sagt: Maus! Wir sagen: Mannomann!

In diesem Zweieinhalb-Minüter zeigt euch – wie gewohnt und vertraut – Jonas Pilz, wie ihr alle Polygon-Löcher eines Objekts schließt, indem ihr das Voronoi Fracture Object zweckentfremdet.

Weitere Infos: Um immer mit den neuesten Quick Tipps von Maxon versorgt zu werden, abonniert ihr den dazugehörigen YouTube-Channel.

How to close all polygon holes on an object in one go in Cinema 4D

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelEs ist viel passiert – Cycles in Blender 2.8 und anderswo
Rückblick: In der DP 05 : 2019 stellte unser Autor Gottfried Hofman fest: Die Path Tracing Render Engine Cycles steckt in vielen Programmen – oder ist bereits als eigenes Plug-in erhältlich.
Nächster ArtikelVAT-Tool | Tutorial
Von SideFX Labs: Mit diesen beiden Tutorials meistert ihr Vertex Animation Textures.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.