Teya Conceptor | Release

Version 4.0: Kinderleichtes Kitbashing – jetzt auch stereoskopisch!

In nuce: Animation Artist und Tool-Entwickler Arseniy Korablev veröffentlicht Version 4.0 von Teya Conceptor – seinem Tool für Concept Design und Kitbashing.

Wie funktioniert’s? Im 3D-Raum zeichnet ihr Formen mit solchen Brushes, welche organischen oder mechanischen Bestandteilen nachempfunden sind. Anschließend modelt ihr mit handelsüblichen Tools weiter. Seid ihr mit eurer Arbeit zufrieden, exportiert ihr das fertige Objekt im OBJ-Format in eine andere Software.

Fürstliche Feature-Freuden: Zu den Neuerungen gehören: eine vereinfachte Benutzeroberfläche, eine ordentlich gruppierte Brushes-Bibliothek, neue Geometrie-Modifiers und die Möglichkeit, Smoothing Groups zu importieren.

Blast from the Past: Ursprünglich veröffentlichte Arseniy Korablev das Tool 2016. Damals hieß es noch PolyBrush.

Verfügbarkeit: Für Bestandskunden ist das aktuelle Update kostenlos. Neukunden bezahlen 199 Dollar für eine Dauerlizenz oder mieten das Tool für 49 Dollar jährlich. Eine Test-Version liegt auch vor. Alles Weitere über Teya Conceptor erfahrt ihr hier – oder im nachfolgenden Video.

Teya Conceptor 4.0 Trailer

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.