In nuce: TomekS, Spieleentwickler bei Lykke Studios, präsentiert seine Prozedural-Projekte, die er mit Geometry Nodes erstellt hat. Seine Projekte zog TomekS mithilfe von Blender hoch.
Von Märchenwald-Türmen (mit Wendeltreppe) und lauter bunten Lego-Klötzchen (ein Farbenrausch!): Zu den beiden Projekt-Highlights von TomekS gehören ein prozedural erstellter Turm und ein Lego-Generator. Drittes Projekt im Bunde sind prozedural verlegte Rohre.
Weitere Infos: Um immer über TomekS Projekte zu Shadering und Prozeduralem informiert zu bleiben, folgt ihr dem Spieleentwickler einfach auf Twitter.
I made a simple procedural tower with basic ivy using Geometry Nodes in Blender. #b3d #geometrynodes pic.twitter.com/S1KGKTebSd
— TomekS (@_TomekS) September 11, 2021
I made a lego generator using @Blender geometry nodes. Full screenshot of the nodes can be found here: https://t.co/VTCaONCMuf #b3d #geometrynodes #blender pic.twitter.com/cHlVPI1ZlX
— TomekS (@_TomekS) July 25, 2021
I made procedural pipes driven by a polyline using Blender's geometry nodes. This is a very popular exercise in Houdini, was curious if it's doable in Blender (3.0 alpha), and with a few "dirty" tricks it most definitely is. #blender #geometrynodes #screenshotsaturday pic.twitter.com/5ZqSoFnjUY
— TomekS (@_TomekS) July 17, 2021