3D-Lighting | Tutorial

Back to Baking? Mit diesem Tutorial bekommt jeder Lichtsetzung in 3ds Max gebacken.

In nuce: Durch diesen Kurs über 3D-Lighting mit 3ds Max, V-Ray und Photoshop führt Jamie Cardoso.

Der Kurs ist dreiteilig. Der erste Teil thematisiert das Light Rendering von Fahrzeugen. Im zweiten Teil geht es um Außenbeleuchtung – sowohl in Tag- als auch Nachtsituationen. Schließlich Teil drei widmet sich dem realitätsnahen Ausleuchten von Innenräumen. Insgesamt beinhaltet der Kurs 18 Einheiten. Grosso modo werden für die Bearbeitung des Kurses sieben Stunden veranschlagt.

Verfügbarkeit: Regulär ist der Kurs auf Wingfox mit 49 US-Dollar bepreist. Zum Zeitpunkt, da wir diese News schrieben, war der Kurs allerdings mit 19 US-Dollar rabattiert.

Wiedersehen mit dem 3ds-Max-Spezialisten: Leserinnen der Digital Production kennen Jamie Cardoso bereits als umtriebigen 3ds Maxler; beispielsweise als Autor des Fachbuchs V-Ray 5 für 3ds Max 2020, als Instruktor des zweiteiligen SubSpline-Script-Tutorials, als jemand, der sich mit Verge3D auskennt, aber auch als vertraut mit der Handhabe von Q-Proxies. Cardoso ist also dann euer Vertrauensmann, wenn ihr mit 3ds Max abrocken wollt. Besucht ihn dazu auch auf Artstation.

Vray Light Scenes Bundle:Interior and Exterior

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.