In nuce: In diesem Einstünder zeigt euch Chris Schmidt, mit welchen Neuerungen Cinema 4D R25 aufwartet – und wie diese euren Workflow bereichern können.
Wer ist Chris Schmidt? Er ist 3D-Artist, Software-Entwickler und Gründer von Rocket Lasso. Bereits seit dem Jahr 2000 beschäftigt sich Schmidt intensiv mit C4D, worauf hunderte Stunden Online-Tutorials basieren, die er für das beliebte 3D-Programm erstellt hat. Mit seinen Tutorials deckt Schmidt die gesamte Spannbreite ab (Rigging, Particles, Motion Graphics, etc.), wendet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.
C4D R25 im Praxistest: Wer mehr zum neuesten Cinema 4D erfahren möchte, der greift zu unserer neuen Print-Ausgabe der Digital Production und blättert auf Seite 28. Dort setzt euch unser Autor Uli Plank auseinander, was es mit den neuen Nodes, dem Vektor-Import und überhaupt der neuen Aufmachung auf sich hat. Lest doch mal rein!
Chris Schmidt @ The 3D and Motion Design Show