Unreal Engine 4.27 | Artikel

Big Four: Mit diesen vier Feature-Freuden flutscht die Virtual Production?

In nuce: In diesem informativen Artikel bei den Kolleginnen von 3Dtotal setzt euch Paul Hatton auseinander, welches die vier größten Neuerungen der Unreal Engine 4.27 sind.

Laut Hattons Experteneinschätzung zählen konkret diese Big Four zu den entscheidenden Feature-Neuerungen der Version 4.27: „In-Camera Visual Effects für die Virtual Production“, „Verbesserungen betreffs GPU-Lightmass“, „Rausrechnen von Stand- und Bewegtbildern“ und „Pixel Streaming in Produktionsreife-Qualität“. Abschließend wagt Hatton noch den Ausblick auf die kommende Version 5.0 der Unreal Engine.

Was meint ihr? Welche Features der Unreal Engine 4.27 könnt ihr goutieren, welche sollte Epic Games eurer Meinung nach unbedingt mit Version 5.0 nachreichen?

Weitergeklickt: Paul Hattons ganzen Artikel lest ihr bei 3Dtotal nach. Wer sich nochmal aufschlauen möchte, welche Feature-Freuden konkret mit dem Release der Version 4.27 einhergingen, mit welchem Asset-Paket ihr die Postapokalypse ausstaffiert, ihr euch zerstörerisch abreagiert, den Shaky-Cam-Look hinbekommt, oder in puncto Environment Design brilliert, klickt ihr euch mit einem Körperteil eurer Wahl weiter.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.