Geometry-Node-Skills in Blender 3.0 pimpen?

Zu euren Neujahresansätzen gehört „Blender 3.0 rocken“? Dann dieses Tutorial klicken!

In nuce: Dieses Tutorial von 3D-Artist Satendra Saraswat zeigt euch, wie ihr die Geometrie-Nodes in Blender fachgerecht anfasst, um eine stylische 3D-Szene aus dem virtuellen Boden zu stampfen. Alles, was Saraswat – neben ihren superben Blender-Skills – gebraucht hat, um die blickschöne Scene aus dem Tutorial hinzubekommen, war ein Low-Poly-Asset-Set.

Fragen, die Saraswat in seinem Tutorial beantwortet:

  • Wie sieht ein vernünftiger Workflow mit Geometrie-Nodes aus?
  • Wie mache ich einen richtigen Node-Setup?
  • Wie (dis)harmoniert das Ganze mit Blender 3.0?

Weitergeklickt: Das knapp fünfzehnminütige Tutorial findet ihr gleich hier unten. Die dazugehörigen Projektdateien ladet ihr euch kostenfrei auf ko-fi.com herunter.

Easy Geometry Nodes – BLENDER 3.0

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