Kurzfilme satt vom The Animation Workshop

Wer animierte Kurzfilme mit Anspruch mag, muss diesen Stream inhalieren!

In nuce: Wie bereits im vergangenen Jahr, lädt auch heuer wieder der Animation Workshop des VIA University Colleges aus Dänemark zur Sichtung seiner Abschlussprojekte des aktuellen Jahrgangs ein.

Es erwarten euch eindreiviertel Stunden vollgestopft mit den blickschönsten, erzählstärksten und bewegungsreichsten Animationsfilmen, jene die Alumni der dänischen Visual-Effects-Schmiede zu bieten haben. Falls ihr also noch mit euch hadert, ob es heute Abend zum Wochenendeinstieg eher Netflix, HBO-Max oder doch eher die private DVD-Bibliothek sein soll – warum nicht mal künstlerisch wertvolle Animationskurzfilme aus Dänemark wegatmen?

Weitergeklickt: Den aufgezeichneten Stream in voller Länge haben wir euch nachstehend verlinkt. Klickt auch zurück auf den 04.02.2021, als der vorhergehende Alumni-Jahrgang mit filmischen Pretiosen euphorisierte. Wir wünschen pornöse Schauwerte!

Live Steam – Graduation Project Pre-release Screening

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.