No Time To Die | VFX Breakdown

Back for (more) Bond: Hier räumen 007 und Double Negative auf – auf Jamaika, in Norwegen und im schottischen Hochmoor. Bond ballert sich um den Globus.

In nuce: Irgendwas muss dran sein an diesem neuen Bond – abgesehen von Sexappeal, maßgeschneiderten Anzügen und Martinipfützen auf der Auslegeware. In diesem VFX Breakdown von Double Negative (kurz: DNEG) purzelt, stolpert und strampelt sich Bond im Eiltempo durch die Weltgeschichte – denn: er hat keine Zeit zum Sterben.

Die VFXen aus dem neuen Bond bald preisgekrönt? Nicht umsonst wurde No Time to Die, der neueste filmische Ablege von Ian Flemings Agenten-Kopfgeburt, gleich für Oscar, Bafta und VES-Awards gleichzeitig nominiert. Prädikat: Absolut sehenswert.

Wovon handelt James Bond 007: Keine Zeit zu sterben? James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand auf Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Bond fürs Heimkino: Am 15.12.2021 verlosten wir Blu-rays und UHDs der neuesten Agentenhatz mit Daniel Craig als titelgebenden Bond. Die Verlosung ist mittlerweile abgeschlossen, die GewinnerInnen beschenkt. Seit dem 16ten Dezember bereichert Bond auch das Heimkino derjenigen mit dem diskreten Charme des britischen Geheimagenten, die bei unserer Verlosung leer ausgegangen sind.

No Time To Die | VFX Breakdown | DNEG

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.