Mit Blenders Geometrie-Node einen Dschungel pflanzen!

Dieser Motion Designer zeigt auf Twitter, wie ihr in Windeseile eure Nature Environments mit geschwungenen Baum-Formationen schmückt!

In nuce: Jüngst demonstrierte CG Artist und Motion Designer Maisam Hosaini sein prozedural erstelltes Blender-Projekt über Twitter und Instagram.

Was gibt es zu sehen? In den kurzen Videos zeigt euch Maisam im Schnelldurchlauf, wie ihr eine schlauchförmige Bodenstruktur erstellt, auf der ihr Bäume platzieren könnt. Mithilfe einer solchen Bodenstruktur soll es ein Leichtes sein, eure 3D-Environments lebendiger zu gestalten.

Wie ist das Projekt entstanden? Entstanden ist das Projekt mit Blenders Geometrie-Nodes. Stilistisch ließ sich Maisam von den Kreativarbeiten des Motion-Graphic-Designers Clément Morin inspirieren.

Weitergeklickt: Sofern ihr Maisam und seine faszinierenden CG-Experimente und blickschönen Designs weiter kennenlernen wollt, empfehlen wir, ihn auf Artstation, Twitter oder Instagram zu besuchen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maisam Hosaini Artworks (@maisam.hosaini)

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.