Das 2022 Reel von „Cinema 4d“ bestaunen!

Schöner schauen mit Showreel: Ihr werdet nicht glauben, welche bildgewaltigen Blickschönheiten diese internationalen Artists & Studios aus der Pipeline ziehen – nein, nicht nur diese babyblaue Monsterbacke!

In nuce: Das Showreel anno 2022 von „Cinema 4D“ ist erschienen.

Artists & Studios und andere Kreativköpfe – eine Auswahl: Alleine die ersten 20 Sekunden des dreiminütigen Reels sind vollgestopft mit explosiven Werken zehn unterschiedlicher VFX-Studios und Kreativköpfen von rund um den Globus:

The Mill Paris: Die französische Niederlassung des VFX-Studios von „Technicolor“.

MadMicrobe Studios: Ein Studio mit Niederlassungen in USA und UK, welches sich auf die realistische Darstellung von Vorgängen auf Mikroebene spezialisiert hat.

Les83machines: Eine Münchener Kreativboutique, die sich auf Design & 3D eingeschossen hat.

Ian Frederick: Motion Designer & 3D Artist, der mit wichtigen Kunden wie Amazon oder Microsoft zusammengearbeitet hat – und in seiner Freizeit gerne Gewichte stemmt.

Aixponza: Eine Münchener Firma, welche sich aus Spezialist:innen aus den Bereichen Design und Technology zusammensetzt, sich für Motion Graphics, 3D-Animation, Visual Effects & Graphic Design begeistert.

0101 Production: Eine Firma aus Moskau, deren Webpräsenz unsere Kyrillisch-Kenntnisse leider übersteigt.

Sasha Vinogradova: Digital Artist und Illustratorin aus Los Angeles. Sasha bedient sich 3D-Elementen und Foto-Kompositionen, um sich mit Themen wie Natur, Sinnlichkeit und Spiritualität zu beschäftigen

Tendril: Verschreibt sich den Bereichen Animation, VFX und Digitale Innovation, arbeitet dazu mit Branchenvertreter:innen aus der Industrie, dem Technologiebereich und mit der Unterhaltungsindustrie. The Tendril verfügt über Niederlassungen in Toronto und São Paulo.

Waldemar Borth: Ein freischaffender Motion Designer und Art Director aus Frankfurt am Main, der bereits für Pixomondo gearbeitet hat.

Dyne: Ein Animationsstudio aus Chile, gegründet von den beiden Venezuelern Roberto González und Carlos Dordelly, die – schon vor Studiogründung – Praxiserfahrungen mit wichtigen Produktionsfirmen wie HBO Latam oder Studiocanal gesammelt haben. Von „Dyne“ stammt auch die babyblaue Monsterbacke aus unserem Aufmacherbild.

Weitergeklickt: Wer weitere, blickschöne Animationen, VFXen, Motion Graphics – oder überhaupt Fasching für die Augen – blicken möchte, der klickt beim nachstehenden „Cinema 4D | 2022 Reel“ auf Play!

Cinema 4D | 2022 Reel

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelKostenloser 3D-Anatomie-Atlas verfügbar!
Für Blender & Android-Mobilteile: Mit „Z-Atanomy“ wird menschliches Innenleben zersäbelt. Who's the next Gunther von Hagen?
Nächster Artikel“Blender 3D Summer School & Blender Day” kommen!
Verwechslung mit Blend-a-met oder Dentalhygiene ausgeschlossen: Vom 29.07. bis zum 31.07. wird mit dem vielleicht besten, frei verfügbaren 3D-Tool geblendert, was der 14te Blender Day hergibt!

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.