Star Trek: Discovery | VFX-Breakdown

Eine Dekade, bevor Kirk, Spock & Bones durch die Milchstraße mäanderten: Das VFX-Haus The Outpost schraubt für die vierte Staffel Star Trek: Discovery seine Pipeline auf Warp-Antrieb!

In nuce: Outpost VFX hat einen VFX Breakdown zur vierten Staffel der Sci-Fi-Serie Star Trek: Discovery veröffentlicht. An den VFXen beteiligt waren die Niederlassungen Los Angeles und Montreal von Outpost VFX – so heißt es in der Videobeschreibung. Die übrigen Niederlassungen des Visual-Effects-Dienstleisters sitzen in Bournemouth, London und Mumbai. Bei Star Trek: Discovery handelt es sich um die mittlerweile sechste Realfilm-Serie angesiedelt im Star-Trek-Universum – und die siebte Star-Trek-Serie überhaupt. Die Serie spielt ungefähr zehn Jahre vor den Ereignissen um die Original-Serie rund um Captain Kirk, Mister Spock, Bones & Co.

Weitergeklickt: Alles Weitere zum VFX-Haus The Outpost auf outpost.vfx.com. In der Vergangenheit hat Digital Production wiederholt über die visuellen Leckerbissen der Mädels und Jungs von Outpost VFX berichtet – darunter: die Vorgängerstaffel von Star Trek: Discovery. Komplettierend hängen wir den VFX Breakdown zur dritten Staffel Star Trek: Discovery von Mackevision an, über den Digital Production im Vorjahr berichtet hat.

  • 16.11.2021: Star Trek: Discovery: Ist das „Der Schrecken vom Amazonas“, oder hat Picard ein romulanisches Ale zu viel getrunken?
  • 26.02.2021: Star Trek Discovery: To boldly go – where many VFX-teams have gone before: Mackevision im Alpha-Quadranten.

Star Trek: Discovery S4 VFX Breakdown

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.