In nuce: Eugenio Pignataro, freischaffender 3D Modeler aus Buenos Aires, hat einen kostenlosen, prozeduralen Skin Shader für Blender veröffentlicht – und erklärt in Kürze, wie er funktioniert. Das geht aus einem Twitter-Posting Eugenios hervor. In einem weiteren Twitter-Posting erklärt Eugenio, wie der dazugehörige Node Tree aussieht.
Weitergeklickt: Eugenio Pignataro, alias Oscurart, kann über seine Website besucht werden – dort sind auch seine Social-Media-Auftritte verlinkt.
Quelle: 80.lv (Meldung von Gloria Levine)
I will decompose the concept of this shader, not the technical process, it isn't my business now 😅.
I open thread!
The Shader and the reference (picture from google).#blenderart #b3d #Blender3d #BlenderCycles pic.twitter.com/UtGUf3HikY— Eugenio Pignataro (Oscurart) (@Oscurart) October 23, 2022
And finally… the finished shader.
I open thread. Node tree 👇.#blenderart #b3d #Blender3d #BlenderCycles pic.twitter.com/XjJv6Gn4yY— Eugenio Pignataro (Oscurart) (@Oscurart) October 23, 2022