She-Hulk – Attorney at Law | VFX-Breakdown

Breaking (Scherz-)News: Klienten, die von Anwältin She-Hulk vertreten werden, kommen in den Vorteil von nahezu 1.000 VFX-Shots von Digital Domain!

In nuce: Digital Domain hat einen neuen VFX-Breakdown für die Streaming-Serie She-Hulk: Attorney at Law (deutscher Titel: She-Hulk: die Anwältin) veröffentlicht. Summa summarum hat Digital Domain fast 1.000 VFX-Aufnahmen gestemmt, darunter alleine 660 Aufnahmen, jene die Serienheldin She-Hulk zeigen.

In toto: Für die Serienstaffel haben VFX-Supervisor Jan Philip Cramer und sein Team die menschengroße Schauspielerin Tatiana Maslany auf Hulk-Größe gebracht. Dabei stellte es eine besondere Herausforderung dar, die nuancierte Mimik der Schauspielerin in Hulk-Dimensionen zu übertragen. Anlässlich der Serie entwickelte Digital Domain hauseigene Werkzeuge, darunter das sogenannte ShapeWear-System, mit dessen Hilfe sich Kleidungsstücke in den gigantomanischen Proportionen der titelgebenden Serienheldin anpassen. Abseits davon kamen weitere, Digital-Domain-eigene Werkzeuge zum Einsatz, wie etwa Masquera 2.0 oder Charlatan.

Weitergeklickt: Wer sich weiter an Visual Effects der Marke Digital Domain sattsehen möchte, dem ist anzuempfehlen, den VFX-Breakdown zum Bollywoody-Blockbuster RRR zu gucken; von diesem berichtete Digital Production am 19.09. dieses Jahres. Zurück in Richtung Superhelden-Kost schießt der VFX-Breakdown von Industrial Light & Magic zur Marvel-Serie Hawkeye, der uns am 14.06. dieses Jahres eine Meldung wert war.

She-Hulk: Attorney at Law | VFX Breakdown | Digital Domain

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.