Neue Prozedurale Tools für die Gestaltung großer Welten
Mit der neuen in-Editor und Laufzeit-Prozedurale Content Generation Framework (PCG) kannst du Regeln und Parameter festlegen, um große Szenen schnell und effizient mit Unreal Engine-Assets deiner Wahl zu bevölkern. Das bedeutet, dass der Prozess der Erstellung von großen Welten schneller und einfacher wird.
Die Einführung des neuen Substrate-Systems
Das neue Substrate-System bietet eine neue Möglichkeit, Materialien zu erstellen und gibt dir als Unreal Engine-Benutzer mehr Kontrolle über den Look und die Haptik von Objekten, die in Echtzeit-Anwendungen wie Spielen und linearen Content-Erstellungen verwendet werden.
Verbesserungen für Virtual-Production-Workflows
Die neue Version bringt außerdem mehrere Verbesserungen für Virtual-Production-Workflows mit sich. Neue Shot-Creation- und Scene-Control-Tools helfen dabei, virtuelle Produktionen schneller und effizienter zu gestalten.
Vorsicht: Vorschau-Versionen sind instabil
Beachte jedoch, dass Vorschau-Versionen nicht vollständig getestet sind und daher als instabil angesehen werden sollten, bis die endgültige Version veröffentlicht wird. Alle Infos findet ihr hier im Forum.