Super RTL zeigt „Disneys Tarzan – Die Legende beginnt“ als deutsche Free-TV-Premiere Start der Disney-Filmreihe: Freitag, 19. Oktober 2007, um 20.15 Uhr

Ab sofort zeigt Super RTL hochkarätige Fortsetzungen von fünf Kino-Erfolgen aus den Disney Studios. Den Auftakt macht mit Disneys Tarzan - Die Legende beginnt (USA 2005) eine deutsche Free-TV-Premiere.

Ein ebenso bewegendes wie spannendes Abenteuer mit neuen Songs von Phil Collins und einem berühmten Helden in jungen Jahren: Der für einen Annie Award nominierte Film zeigt die Kindheit des bekanntesten Urwaldbewohners der Welt. Dabei ist Tarzan

eigentlich nicht als König des Dschungels geboren worden, sondern als ganz normaler, recht tapsiger Junge, der seinen Platz in der Welt erst noch finden muss. Als er seine Affen-Familie aufgrund eines seiner Missgeschicke in große Gefahr bringt, platzt einigen Gorillas der Kragen: Ein Außenseiter sei er, ein Nichtsnutz! Traurig kommt Tarzan zu der Überzeugung, dass er anders ist als die anderen und es seine tierischen Freunde ohne ihn besser hätten. Er beschließt, seine liebevolle Ersatz-Mutter Kala zu verlassen und herauszufinden, wer erwirklich ist …

Tarzan, Pocahontas, Mulan, der Glöckner von Notre Dame, die Bewohner des sagenhaften Unterwasserreichs Atlantis: Sie alle haben in den Kinosälen dieser Welt Millionen Menschen fasziniert. Jetzt geben die Disney-Zeichentrickstars eine Zugabe. Vom 19. Oktober bis zum 16. November zeigt Super RTL, jeweils freitags um 20.15 Uhr, fünf

Sequels der Kino-Blockbuster auf dem Sendeplatz Family Cartoon.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.