Johann König bei der VC-P

Star-Comedian betraut die Kölner mit der Postproduction seiner neuen DVD.

Die VC-P Postproduction GmbH in Köln hatte in den vergangenen Wochen hochkarätigen Besuch: Star-Comedian Johann König war zu Gast. Über mehrere Tage wurde an der Postproduction für die neue Live-DVD zum aktuellen Erfolgsprogramm des Star-Comedians mit dem Titel „Johann König eskaliert“ gearbeitet.

Auf der DVD ist neben dem kompletten Live-Programm, das im Kölner Theater am Tanzbrunnen aufgezeichnet wurde, zahlreiches Bonusmaterial des 35-jährigen Künstlers enthalten, wie z. B. Johann beim Reiten, Johann bei einer Turnkür im Rahmen seines Sportstudiums, Backstage-Reportagen oder Video-Blogs. Dazu gibt es zudem eine CD mit Liedern, Geschichten und Gedichten, live moderiert vom Künstler persönlich sowie ein Poster samt Autogramm.

„Die Arbeit bei der VC-P mit dem Team von Geschäftsführer Peter Jakumeit hat sehr viel Spaß gemacht“, so Johann König nach der Fertigstellung der DVD. Die VC-P Postproduction, ein Tochterunternehmen der VC Video Company verfügt über zahlreiche Schnitteinheiten, die teilweise über Videoserver miteinander vernetzt sind. In einem volldigitalen Umfeld können hier alle gängigen Videoformate in SD und HD bearbeitet werden.

Weiterführende Links:

  • VCP

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.