THE EYE OF JUDGMENT™ jetzt auch in der PSL

Die Monster kapern die PlayStation LIGA.

Ein neues Schmankerl in der PlayStation LIGA lässt ab Januar die Herzen der E-Sportler höher schlagen: THE EYE OF JUDGMENT™. Das interaktive Spielerlebnis kombiniert die Sammelkarten-Expertise der Hasbro-Tochter Wizards of the Coast („Magic: The Gathering“), die Möglichkeiten von PLAYSTATION®3 (PS3™) und die Next-Generation-Technologie der neuen PLAYSTATION®Eye USB-Kamera. Das Strategie- und Sammelkartenspiel begeistert Spieler aller Altersklassen und bietet dank des einzigartigen Konzepts, der berauschenden Grafik und der einfachen Handhabung ein unglaublich vielseitiges und aufregendes Spielerlebnis.

The Eye of Judgment in der PSL

Das Special startet schon Ende Januar mit einem Turnierwochenende (25. bis 27. Januar). 48 Stunden lang liegt der Fokus dann ganz auf der TEoJ Community und den Neueinsteigern.

Bei dem Online-Turnier ist besonders die intensive Betreuung durch das Moderatorenteam, Vermittlung von Spielwissen und -spaß sowie die Integration in die Gemeinschaft wichtig. Zusätzlich wird es in der PSL zwei weitere Cupwochenenden im Februar und März geben. Natürlich können aktive Mitglieder auf jedem Niveau der TEoJ 1on1 Liga jederzeit von neuen Spielern gefordert werden. Begleitet wird das Special mit Sonderseiten, Benutzerführung und Anleitungen sowie Beiträgen erfolgreicher Spieler aus der Community auf playstationliga.de/teoj/. Ein Einstieg in die laufende Saison ist für Jeden zu jeder Zeit und auf jedem Spielniveau möglich. Über die gesamte 11. Saison der PlayStation LIGA gibt es Cups für alle Spielstärken, bei denen die besten Spieler mit exklusiven Preisen belohnt werden. Durch das Moderatorenteam ist eine ständige Betreuung der Turnierteilnehmer garantiert. Auf diese Weise ist die PSL für Neueinsteiger wie erfahrene Spieler gleichermaßen attraktiv.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.