Call for Papers für die GC Developers Conference geht in die heiße Phase

Bis zum 30. Mai 2008 können sich noch Referenten für die kommende GC Developers Conference (18. bis 20. August) in Leipzig bewerben.

Gefragt sind Experten aus den Bereichen Informationstechnologie, Spiele- und Filmindustrie, die Einblicke in die neuesten Entwicklungen ihrer Branche geben wollen. Die GCDC ist die führende europäische Konferenz auf dem Gebiet der Spieleentwicklung und der Spieleindustrie. Sie rechnet in diesem Jahr mit mehr als 1.000 Teilnehmern.

Die Schwerpunktthemen der GCDC 2008 sind Online Games, Casual Games, die neuesten Servertechnologien sowie neuartige Ansätze bei Spieledesign und Spieleentwicklung. Der Veranstalter, die Leipziger Messe GmbH, sucht vor allem Referenten für Keynotes, Vorträge und Workshops in den Bereichen Development, Business, Mobile, Research und Science. Neben den Entwicklungen in Europa und Nordamerika liegt in diesem Jahr der Fokus vor allem auf Asien.

Alle eingereichten Vorträge werden durch das Advisory Board der GCDC geprüft, welches sich aus renommierten Branchenexperten zusammensetzt. Die Referenten werden bis Ende Juni über die Annahme ihrer Vorträge informiert.

Die GCDC ist die internationale Konferenz für die Entwicklung von Spielen für Computer, Konsole und mobile Plattformen. Sie findet im Vorfeld der Games Convention vom 18. bis 20. August 2008 auf der Leipziger Messe statt. Bereits zum sechsten Mal treffen sich dieses Jahr Spieleentwickler, Publisher und Wissenschaftler aus der ganzen Welt. Die Registrierung für Teilnehmer der GCDC 2008 ist bereits freigeschaltet. Ab sofort können sich Interessierte unter www.gcdc.eu anmelden.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.