Intel sponsert die GC Developers Conference zum sechsten Mal

Intel ist Platinum-Sponsor der GC Developers Conference (GCDC) 2008 und damit neben Nokia der zweite Hauptsponsor der diesjährigen Veranstaltung.

Der amerikanische Prozessorhersteller Intel wird verschiedene Vorträge zum Konferenzprogramm beisteuern sowie im Ausstellungsbereich vertreten sein. Intel unterstützt die GCDC, Europas führende Entwicklerkonferenz, seit dem Start im Jahr 2003. Die Konferenz findet im Vorfeld der GC – Games Convention vom 18. bis 20. August 2008 in Leipzig statt.

„Die GCDC 2008 ist eine hervorragende Möglichkeit, Intels Entwicklermöglichkeiten und -technologien vorzustellen“, sagt Elliott Garbus, Vize-Präsident bei Intel und Generalmanager der Visual Computing Software Devision. „Intel engagiert sich gern, wenn es darum geht, Innovation in der weltweiten Spiele-Entwickler-Branche zu unterstützen.“

„Intel gestaltet auch im sechsten Jahr in Folge unser Programm mit und trägt damit maßgeblich dazu bei, dass die GCDC eine unverzichtbare Veranstaltung nicht nur europäischen, sondern auch weltweiten Formates ist“, sagt Frank Sliwka, Projektdirektor der GCDC.

Die GCDC 2008 bietet zahlreiche Gelegenheiten, um mit Branchengrößen wie Intel oder Nokia in Kontakt zu treten und sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen. In diesem Jahr erwartet die Konferenz einen weiteren Anstieg der teilnehmenden Experten aus Spiele-Industrie und Spiele-Entwicklung. Weitere Informationen über die GCDC finden Sie auf der Website: http://www.gcdc.eu.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.