Hollywood-Regisseur Guillermo del Toro auf der Games Convention

Am Dienstag, den 19.08.08 stellte Regisseur Guillermo del Toro („Pans Labyrinth") gemeinsam mit Hollywood-Schauspielerin Selma Blair seinen neuen Film HELLBOY - DIE GOLDENE ARMEE in Berlin vor. Gestern, 20.08.08 flog er mit dem Helikopter aus Berlin zur Games Convention nach Leipzig. Damit ist er der erste Regisseur aus Hollywood, der an der Spielemesse teilnahm.

Nachdem er einige Interviews für spieleaffine Medien gab, sorgte del Toro mit viel Wortwitz für gute Stimmung bei der Pressekonferenz. Mit seinem hohen Fachwissen über die Welt der Computerspiele begeisterte er die Journalisten. Nach dem Lunch mit dem Direktor der Messe, Wolfgang Marzin, machte er einen Rundgang durch die Messehallen um abschließend am Stand von Universal Pictures in Halle 5 noch ein paar Interviews zu geben. Am späten Nachmittag flog er wieder zurück nach Berlin.

„HELLBOY – DIE GOLDENE ARMEE“ startet in den deutschen Kinos am 16. Oktober 2008.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.