BioShock® von 2K Games für PLAYSTATION®3 ab sofort erhältlich

Das "Spiel des Jahres 2007" erscheint auf PLAYSTATION®3 mit vielen neuen Funktionen und Inhalten

2K Games gab heute bekannt, dass BioShock® für das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System ab sofort im deutschen Einzelhandel erhältlich ist. Der weltweite Verkaufshit BioShock auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows® wird diesen Erfolg nun auf PLAYSTATION®3 fortsetzen, wie bereits Höchstwertungen bei ersten Reviews ankündigen.

“Wir freuen uns darauf, BioShock einer ganz anderen Gruppe von Spielern präsentieren zu können”, so Christoph Hartmann, President von 2K. “Mit den neuen Funktionen und den für PS3 exklusiven Inhalten zum Herunterladen sind wir davon überzeugt, dass es jetzt noch viel mehr Gründe für die Spieler gibt, sich in die einzigartige und unvergessliche Welt von Rapture zu verlieben.”

BioShock für PLAYSTATION®3 wurde von 2K Boston, 2K Australia, 2K Marin und Digital Extremes entwickelt und enthält brandneue, spannende Erweiterungen, die das Spielerlebnis noch weiter aufwerten. Das Spiel bietet neue Elemente wie den Survivor-Schwierigkeitsgrad, unterstützt Trophäen und ist ab dem 20. November mit neuen Addon-Inhalten erweiterbar. Über das PlayStation®Network ist derzeit eine kostenlose Demo von BioShock erhältlich, die den Spielern einen Einblick in das Spiel gewährt.

BioShock ist eine Erzählung im Action-Gewand, bei der die Spieler auf ihrer Reise durch eine atemberaubende, fesselnde und gleichzeitig schreckliche Welt das Unmögliche möglich machen können. Zwischen gefährlichen Mächten gefangen und von genetisch veränderten Bürgern verfolgt, entdecken die Spieler die mysteriöse und faszinierende Welt von Rapture, einer Unterwasser-Utopie im Art-Deco-Stil, die außer Kontrolle geraten ist. In BioShock müssen sich die Spieler anpassen und überleben, doch es werden auch ihre Werte und ihr Einsatz für die Einwohner von Rapture auf die Probe gestellt. Die clevere und anpassungsfähige KI sorgt für immer wieder neue Aufeinandertreffen, und durch die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten ergeben sich je nach Spielstil individuelle Erlebnisse für jeden Spieler.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.