Flacher Monitor von JVC

Der GD-32X1 von JVC ist ein flacher und leichter 32“ Full-HD LCD-Bildschirm mit einem 10-Bit-Panel, der für eine brillante Bildwiedergabe konzipiert wurde. Bei einer Bautiefe von gerade mal 6,4 mm an seiner dünnsten Stelle und einem Gewicht von lediglich 5,7 kg ist der GD-32X1 mit modernsten Technik ausgestattet und eignet sich für die verschiedensten An)wendungsbereiche.

Der Monitor verfügt über eine hochmoderne Bildverarbeitung, die eine wunderbar natürliche und lebendige Wiedergabe sowohl von Digitalbildern als auch von Videos gewährleistet. Dabei reduziert die 100Hz/120Hz Clear Motion Drive III Technologie die Bewegungsunschärfen ganz erheblich und sorgt so für die beeindruckende Bildqualität. Dank der Reproduktion von 90% des Adobe RGB-Farbraums überzeugt der Monitor durch eine überaus realistische Farbwiedergabe. Darüber hinaus arbeitet der GD-32X1 mit einem LED-Edge-Lighting-System, was sowohl die extrem flache und leichte Bauform und als ein ressourcenschonendes, d. h. umweltfreundliches Design ermöglichte.

Der GD-32X1 ist ein innovativer Monitor, der sich einfach und flexibel praktisch überall einsetzen lässt. Egal ob an der Wand montiert oder von der Decke hängend eignet er sich ebenso ideal für öffentliche Gebäude, Kaufhäuser und Läden wie für Geschäftsräume, Institutionen oder Überwachungsaufgaben und medizinische Anwendungen. Sein filigranes Design macht ihn aber auch zum bevorzugten LCD-Bildschirm und Lifestyle-Bilderrahmen in kreativen Umgebungen wie Galerien, Museen oder in einem modernen Wohnambiente.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.