„Little Krishna“ erhält Auszeichnung für Beste Animation

Die Preisverleihung erfolgte auf der Asian TV Awards Veranstaltung in Singapur.

Die Asian TV Awards fanden 2009 zum 14. Mal statt. Die Preisverleihung gilt als „Sprungbrett“ für die internationale Vermarktung. Der letztjährige Gewinner in dieser Kategorie, „Dogstar“, wurde Angaben des Festivals zufolge in über 20 Länder verkauft.

Little Krishna läuft erfolgreich auf Nickelodeon India und mittlerweile bereits in Brasilien. Begründung für die Auszeichnung waren unter anderem die 3D Animation und eine starke Storyline, die pädagogische Themen für Kinder ansprechend vermittelt.

Der Award wurde übergeben an Steve Walsh, Managing Director von Evergreen Entertainment, der weltweite Distributor von Little Krishna.

An episode of Little Krishna can be seen on www.evergreenentertainment.tv

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos
    Weitere Infos/Trailer

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.