Aller guten Dinge sind drei

Majestic Film gewinnt mit WÜSTENBLUME das dritte Mal in Folge den Bayerischen Filmpreis

Am Freitag, 15. Januar, wurde WÜSTENBLUME als BESTER FILM beim Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Nach den Erfolgen in den letzten zwei Jahren für KIRSCHBLÜTEN – HANAMI und JOHN RABE, die jeweils zwei Bayerische Filmpreise für den BESTEN HAUPTDARSTELLER und den BESTEN FILM erhielten, kann sich Majestic eigenen Angaben zufolge nun ein drittes Mal in Folge über den PRODUZENTENPREIS freuen.

Preisträger Peter Herrmann bedankte sich bei der Verleihung nicht zuletzt bei Benjamin Herrmann, seinem Mit-Produzenten und Geschäftsführer des Majestic Filmverleihs, der dieses Projekt von Anfang an begleitet hatte.

Am 26. März 2010 (Verleih: 11. März 2010) erscheint WÜSTENBLUME nun auf DVD und Blu-ray. Damit ist es bereits die fünfte DVD der Majestic Collection,

die von Majestic Home Entertainment veröffentlicht wird.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.