Staatlich geförderte CAD-Schulungen nach AZWV

MEDUSA4, Pro/ENGINEER und Windchill PDMLink Schulungen von CAD Schroer können nun bis zu 100% staatlich gefördert werden

Die CAD Schroer Group, international agierender Entwickler und Anbieter

von Engineering-Lösungen mit einem DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierten Trainingscenter, bietet nun auch AZWV zertifizierte Schulungen an, die bis zu 100% staatlich gefördert werden können. Das Schulungsangebot der CAD Schroer GmbH: www.cad-schroer.de/index.php?&ziel=Support-Training-

Zertification/r/108

Das von der europäischen Union ins Leben gerufene Förderprogramm der Annerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung, kurz AZWV, bietet Unternehmen in Krisenzeiten die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter staatlich gefördert an Fortbildungen teilnehmen zu lassen. Im Rahmen des von der Agentur für Arbeit unterstützten Förderprogramms bietet CAD Schroer nun auch verschiedenste nach AZWV zertifizierte Schulungen an. Dadurch möchte der Anbieter für Engineering-Lösungen als verlässlicher Schulungspartner dabei helfen, Unternehmen gestärkt aus der Wirtschaftskrise hinaus zu begleiten.

Maschinen- und Anlagenbauer, die MEDUSA4, Pro/ENGINEER und Windchill PDMLink im Einsatz haben, können nun unter bestimmten Voraussetzungen auf bis zu 100% staatlich geförderte Schulungsangebote von CAD Schroer zurückgreifen. Die jeweiligen Fördermöglichkeiten können bei der zuständigen Bundesagentur für Arbeit erfragt werden.

Zertifizierte Schulungen für MEDUSA4, Pro/ENGINEER, Übersicht:

www.cad-schroer.de/Support/Training/r/108

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.