Gewinnen Sie 2 DVDs von „Lost Future“

Emmy Preisträger Mikael Salomon inszeniert ein spannendes Endzeitepos mit Starbesetzung!

In einer postapokalyptischen, exotischen Welt kämpft Raubein Sean Bean („Der Herr der Ringe“) als Amal verzweifelt um das Überleben der Menschheit.

Der mit dem Emmy-Award ausgezeichnete Regisseur Mikael Salomon („Band of Brothers“) und die für den Emmy und Golden Globe nominierte Produktionsfirma Tandem Communications („Die Säulen der Erde“, „Die Nibelungen“) entführen die Zuschauer in eine Zukunft, in der die Zivilisation, so wie wir sie heute kennen, von der Natur zurückerobert wird.

LOST FUTURE – KAMPF UM DIE ZUKUNFT ist die Geschichte eines kleinen Stammes von Jägern, die im Jahr 2510 – nach dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation – in der Wildnis leben und mit furchterregenden Bestien und tödlichen Krankheiten kämpfen müssen. Die Macher garantieren eine hintergründige und vielschichtige Story voller überraschender Wendungen und spannenden Actionszenen.

Inhalt:

Umgeben von furchtbaren Bestien und versteckt im Dickicht der Wälder kämpft ein isolierter Stamm ums Überleben. Denn die Ungeheuer bringen eine mysteriöse und tödliche Krankheit mit sich – ein Biss und der verletzte Mensch mutiert selbst zu einem grauenhaften Wesen. Savan, (Corey Sevier, „Smallville“) der zukünftige Stammeshäuptling, und seine Gefährten Amal (Sean Bean, „Der Herr der Ringe“), Kaleb (Sam Claflin, „Die Säulen der Erde“) und Dorel (Annabelle Wallis, „Die Tudors“) stellen sich dem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit und nehmen mutig den Kampf gegen die Bestien und andere Feinde auf. Ein Kampf ums Überleben beginnt und schon bald stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch Hoffnung gibt, die menschliche Bevölkerung zu retten?

LOST FUTURE – Kampf um die Zukunft ist seit dem 08.04.2011 im Handel erhältlich!

Weiterführende Links:

  • Hier geht’s zur Leserbefragung

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.