Neues Update für Golaem Crowd

Das Unternehmen Golaem kündigte für seine Crowd Simulation Software für Autodesk Maya ein neues Update an, Golaem Crowd 1.2.

Mit der Software Golaem Crowd sollen große Menschenmengen einfach und zeitsparend zu simulieren sein. Mit dem aktuellen Update kommen einige Features zu den bisherigen Möglichkeiten dazu.

Die V-Ray Rendering Software wird nun von dem Crowd-Simulation-Programm unterstützt, so können vrscene files für die Characters generiert werden. Supportet wird jetzt auch die Open Source Library Partio von Disney für Partikel-Formate. Neu ist auch die Waypoint-Navigation, mit ihr sollen die Characters über eine Route navigiert werden können, die über eine Waypoint-Liste definiert wird.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.