Mission: Impossible 4 – Behind the Scenes

Am 15. Dezember startet in Deutschland der vierte Teil von Mission: Impossible – Phantom Protokoll. Ausgewählte Szenen des Films wurden mit Imax-Kameras gedreht, Regisseur Brad Bird gibt einen Einblick über die Produktion.

Extreme Höhen, rasante Stunts, ein erster Blick auf Mission: Impossible – Phantom Protokoll zeigt schon, dass in Sachen Action das Niveau in diesem Teil noch einmal gesteigert wurde. Die Imax-Version von Mission: Impossible 4 soll durch das Digital Media Remastering eine herausragende Bild- und Tonqualität für die Zuschauer bieten.

Dank der speziell angepassten Imax-Saalgeometrie können die Zuschauer hautnah miterleben, wenn Tom Cruise als Ethan Hunt auf halsbrecherische Mission geht. Knapp 30 Minuten von Mission: Impossible 4 wurden mit speziellen Imax-Kameras gedreht. Auch der Stunt von Tom Cruise am Burj Khalifa in Dubai, dem höchsten Gebäude der Welt. Regisseur Brad Bird ist sich sicher, dass bei den Szenen in schwindeliger Höhe einige Zuschauer im Imax-Kino Höhenangst bekommen könnten. In diesem Video erklärt er, warum er sich für einige Szenen für den Dreh mit Imax-Kameras entschieden hat.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.