Veränderungen bei Das Werk

Das Unternehmen Das Werk ist zurück in Düsseldorf und segelt mit Cine Plus unter neuer Flagge mit dem neuen Kreativlabel DFIGN.
Anzeige

Nach dem umfassenden Relaunch des gesamten Unternehmens unter dem neuen Executive Creative Director Jawed Naser konnte nun nach anderen Niederlassungen auch der Düsseldorfer Standort von der bisherigen Holding, der angeschlagenen PSN AG, getrennt werden.

Die Das Werk-Gruppe arbeitet im Bereich der digitalen Bildbearbeitung mit Standorten in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München. Das Label DFIGN soll nun die perfekte Ergänzung für das Netzwerk von das Werk sein.

Weitere Informationen unter: www.das-werk.de

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.