Neues Tutorial zu Element 3D

In einem halbstündigen Tutorial zeigt der VFX-Artist und After Effects Trainer Andrew Kramer die Optionen des Particle Replicators von Element 3D.

Andrew Kramer hat auf seiner Webseite Video Copilot ein neues Tutorial zu seinem gerade veröffentlichten Plug-in Element 3D für Adobe After Effects veröffentlicht. In diesem gibt er Tipps zur Nutzung von Position Noise mit dem Particle Replicator und zeigt wie man 3D-Objekte und Layer als Replicator-Form nutzt. Ebenfalls führt er vor, wie man verschiedene Objekte einer einzelnen Gruppe zuteilt und Partikel auf der Oberfläche eines 3D-Objektes kreiert. Die Funktion der Auto-Orientation und die Rotation Options präsentiert er anhand eines Modells mit roten Partikel-Kugeln. In der kommenden DP-Ausgabe 05 werden wir einen ausführlichen Test des Plug-ins Element 3D veröffentlichen.

Element 3D Particle Replicator Options from Andrew Kramer on Vimeo.

Das fertige Ergebnis des Tutorials sehen Sie hier:

Particle Array Animation with Element 3D from Andrew Kramer on Vimeo.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.