Siggraph: Golaem Crowd 2.0

Das Crowd-Simulation-Tool Golaem Crowd 2.0 wurde offiziell auf der Siggraph 2012 released und dabei der neue Workflow präsentiert.
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Das Plug-in Golaem Crowd für Maya ist in der Version 2.0 erschienen und wurde auf der Siggraph in Los Angeles veröffentlicht. Mit dem neuen Release soll das Verhalten der Crowd durch den Behavior Editor und neue Trigger viel leichter zu kreieren sein. Zusätzlich sind neue Behavior-Funktionen hinzugekommen wie das Ragdoll Behavior und das Formationsverhalten sowie eine bessere Kontrolle über die Characters. 

Auch die Geschwindigkeit soll durch die neue Simulation Engine 15 Mal schneller sein als bisher und mit dem Maya Viewport soll eine GPU Character Pre-Visualisierung mit geskinnten Meshes möglich sein.

Hier noch einmal ein Überblick über das 1.5-Release von Golaem. Mit Golaem Crowd 2.0 wurde unter anderem der neue Asterix und Obelix Film erstellt.

Mehr Features werden ausführlich in diesem Preview-Video vorgestellt:

Weitere Informationen zu Golaem Crowd 2.0 finden Sie hier.

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