Avid-Interview mit Tim Squyres …

... über seine Arbeit im Schnitt bei dem Film "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger", der gute Chancen hat, einen der begehrten Academy Awards abzustauben.

Die Oscar-Verleihung steht vor der Tür. Diesen Samstag am 24. Februar müssen sich Filmbegeisterte einen extra starken Kaffee aufbrühen, wenn sie die Verleihung live verfolgen möchten. Ein erfolgversprechender Kandidat ist "Life of Pi".Deshalb hier schon einmal zur Einstimmung das fast 40-minütige Interview mit dem Schnittmeister.

In der aktuellen DP 02/2013 gibt es übrigens ebenfalls ein Interview mit Tim Squyres zu lesen.

 Bild: 20th Century Fox 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.