Neues Preismodell für Shotgun

Shotgun Software, die ja schon vor einiger Zeit von Autodesk übernommen wurden, haben ein Preismodell von 30 US-Dollar pro Account und pro Monat für die Review-Software angekündigt.

Dabei erhält man bei einer monatlichen Gebühr von 30 US-Dollar einen "Awesome"-Support, den man mit 20 US-Dollar mehr im Monat in einen "Super Awesome"-Support steigern kann. Die "Awesome"-Kunden erhalten Zugang zu Email-, Online- und Community-Support, die "Super Awesome"-Kunden haben darüber hinaus die Möglichkeit, Fragen über Videokonferenzen zu stellen und bekommen den direkten Kontakt zu den Support-Entwicklern.

Das neue monatliche Preismodelle wird mit dem nächsten Major-Release von Shotgun kombiniert, das für den Monat April geplant ist. Dann wird auch der RV Bilder- und Sequenz-Player von Tweak Bestandteil der Review- und Tracking-Software sein. Über die bevorstehende Integrierung des RV Media Players von Tweak Software in Shotgun haben wir bereits an dieser Stelle berichtet

Die neuen Preise werden auch für schon bereits bestehende Shotgun-Abokunden gelten.

Hier alle weiteren Informationen zu den neuen Preisen und den dazugehörigen Features von Shotgun.

mf

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.