Artist-Hilfe für MeTube 2 gesucht

Wer als Artist bei einem coolen Projekt mitmachen möchte, das auf den Sundance Festival im Januar laufen soll, kann animago-Gewinner Daniel Moshel helfend zur Seite springen.

Das Team, das 2013 mit „MeTube“ einen animago AWARD gewann, arbeitet derzeit fleißig an Teil 2 des schrägen Werks, welches mit Crowdanimation, Robotern, Superhelden und Raumschiffen noch wesentlich aufwendiger werden soll als der Vorgänger.

Die Deadline für die Einreichung eines Rough Cuts des Films zum Sundance Film Festival in Utah, Park City ist der 10. November, der finale Film mit allen Effekten muss dann bis zum 10. Januar vorliegen. Also, ein straffes Programm. Falls es Studios oder Freelancer gibt, die mitmachen möchten: Auf www.metube.at kann man Daniel Moshel kontaktieren.

Aktuell sind schon Digic Pictures aus Budapest (in diesem Jahr zwei Mal für einen animago AWARD nominiert) für die Crowds sowie Two Seven Lab aus Paris für das Compositing bei dem Projekt an Bord. Gesucht werden noch Artists, die CG-Animationen von Raumschiffen oder Robotern gestalten.

Carmina_Buranabot2
Concepts „MeTube 2“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.