Games für Autodesk-Reel gesucht

Wer will Teil des Autodesk Showreels 2016 sein? Der Games-Software-Riese sucht Spiele-Sequenzen und Trailer und verspricht viel Aufmerksamkeit für das eingereichte Material.

Autodesk sucht für sein 2016er Reel nach Game-Cinematics und Trailern, die mit Autodesk realisiert wurden. Das Reel wird auf AREA, autodesk.com und auf dem Autodesk YouTube-Kanal und auf verschiedenen Events im kommenden Jahr zu sehen sein.

Artists und Studios, die ihr Material einreichen wollen: Deadline ist der 14. Dezember 2015. Gerne können auch Bilder in hoher Auflösung beigesteuert werden, die Autodesk für sein Marketing verwenden wird.

Mehr Informationen auf area.autodesk.com/gamesubmission2016

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.