Update: Wer das Webinar verpasst hat, kann sich hier eine Aufzeichnung davon anschauen.
Fluid-Simulationen war bisher großen Filmproduktionen vorbehalten. Sie sind teuer, benötigen High-End Hard- und Software und rendern ewig. Doch dies hat sich gewandelt: Die Tools sind heute günstige, und höhere Rechnerleistung macht es auch Freelancern und kleineren Studios möglich, aufwendigen Simulationen zu rendern. Und kompliziert sind solche Simulationen auch nicht.
Der dänische 3D-Designer, Cinema 4D-Trainer und MAXON Lead Instructor für Skandinavien Thomas Andreasen erklärt heute im Webinar „Basic Fluid Simulation Workflow with Cinema 4D & RealFlow“ anhand einer Parfum-Werbung, wie man schnell und einfach ordentliche Fluid-Simulationen kreieren kann.
Das findet heute statt um 16:30 Uhr MEZ statt. Gleich hier registrieren.
Während der einstündigen Session können die User Fragen via Chat stellen. Die werden gesammelt und von einem Experten-Team bearbeitet und als FAQ-Dokument zum Download zur Verfügung gestellt.