Plastik-Texturen in C4D

EJ Hassenfratz erstellt in seinem Tutorial eine Mini-Maschine aus digitalem Plastik und Plexiglas her - mit einem 3-Punkte-Licht-Setup. Es gibt ja auch andere Materialen als Stahl und Stein.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelVFX des "Jungle Books"
In diesem Video von CGMeetup gibt es einen Blick hinter die Kulissen des Produktionsprozesses zu "The Jungle Book". Die verantwortlichen VFX-Studios für das Projekt waren MPC und Weta.
Nächster ArtikelFirmware V 1.2 für den AJA Ki Pro Ultra Recorder
Die Ki Pro Ultra Version 1.2 Firmware für den AJA Ki Pro Ultra Recorder/Player soll noch diesen Monat veröffentlicht werden. Bringen soll das Update unter anderem exFAT-Dateisystem-, 16-Channel-Audio- und Untertitel-Support.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.