Ein kostenloser C4D-Marsmensch!

Die Zerstörung der Erde – das hat Marvin sich als Lebensaufgabe gesetzt. An der Seite von Bugs Bunny wurde der Marsmensch weltberühmt. Ace5studios stellt den Character jetzt komplett geriggt für C4D gratis zur Verfügung.
Anzeige

Hier können Sie den Marvin-Character auf der Ace5Studios-Webseite herunterladen. Wer den 3D-Character irgendwo verwendet, sollte den Tag #marvin4d nutzen. Das Modell wurde von Character-Artist Vector kreiert – hier seine Webseite.

Wenn es Probleme beim Animieren oder Posen des Marsmensch-Modells geben sollte, kann dieses Tutorial helfen, in dem ein ähnliches Prinzip verfolgt wird:

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelTrailer: Dawn of War III
Sechs Jahre nach Teil 2 bringt Axis mit "Warhammer 40,000: Dawn of War III" den neuen Teil der Game-Saga und einen spektakulären Trailer.
Nächster ArtikelNeues Reel vom Star-Wars-Modeller
3D-Artist Waldemar Bartkoviak ist spezialisiert auf das Modeling von Characters und Environment. Im Reel zeigt er seine Arbeit, u.a. für den neusten "Star Wars"-Teil.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.