Ab in die Cinema-4D-Berge

Wenn es mal wieder schnell gehen muss: CG-Artist Vladimír Mrkvica bietet ein Landschaften-Paket mit verschiedenen Bergen zum kostenlosen Download an.
Cinema-4D-Berge

Über eine kleine Spende würde er sich allerdings sehr freuen. Die Auswahl beinhaltet nicht nur 8000er, sondern auch Hügel, Felsen und Bergketten. Da ist für jeden C4D-Artist was dabei.

Hier geht es zum Download des Mountain Packs.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelSAE Institut bald auch in Hannover
Über 50 Standorte in 28 Ländern ist nicht genug. Deswegen eröffnet das SAE Institut im September einen Campus in Hannover.
Nächster ArtikelEizo ColorEdge Prominence CG3145 DCI 4K
Gerade noch in Vegas, nächste Woche im Arri Kino in München: der neue Eizo ColorEdge Prominence CG3145 DCI 4K HDR Monitor.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here