SSS für fotorealistische Pflanzen

Wie erstellt man fotorealistische Pflanzen? Zum Beispiel mit Arnold für Cinema 4D.

In diesem Tutorial zeigt euch Florian Senand, wie man mithilfe von Cinema 4D und Arnold fotorealistische Pflanzen erstellt. Dabei gibt er besonderen Einblick in das Thema Subsurface Scattering.

Außerdem nutzt er eine tolle Quelle für seinen Himmel, nämlich HRD Sky 360. Da ist für jeden was dabei.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelMaterialX: Open Standard von ILM
Neuer offener Standard zum Austausch von Materialien zwischen Anwendungen: ILM und Lucasfilm veröffentlichen die erste Version von MaterialX.
Nächster ArtikelDas sind die animago-AWARD-Nominierten 2017!
Wir haben sie gefunden! Diese 33 Projekte sind animago-nominiert. In den Räumlichkeiten von NEC in München traf die diesjährige animago-Jury ihre Wahl.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.