Dark: VFX Breakdown von Rise

Neuer Breakdown zu der Netflix-Serie Dark aus Deutschland: Die VFX dazu stammen von Rise - Ein Making-Of gibt's in der nächsten Ausgabe!

Die erste Netflix-Serie, die komplett in Deutschland produziert wurde – „Dark“ – ist seit dem ersten Dezember auf dem Streaming Dienst zu sehen. Auch die VFX stammen aus Deutschland: Rise | Visual Effects Studios war dabei für die Umsetzung verantwortlich. Nun hat das Studio einen VFX Breakdown dazu veröffentlicht.

Rise | Visual Effects Studios in der DP

In der kommenden DP Aussgabe 02 : 18 werden wir uns die Arbeit des VFX Studios zu „Dark“ natürlich im Detail ansehen. Bis dahin können Sie sich auch noch die Making-Of Story des Studios zu „Richard the Stork“ hier online durchlesen.

Für Mehr Informationen: Zur Website von Rise | Visual Effects Studios

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.