Kostenlos: Über 1500 UE4 Paragon Assets

Epic Games hat kostenlose Assets aus Paragon im Wert von 12 Millionen Dollar veröffentlicht: Charaktere und Environment Assets im Unreal Engine Marketplace!
Anzeige

Der Action MOBA „Paragon“ von Epic Games hat sich nicht durchsetzen können – entsprechend gab es eine Ankündigung zum Schließen der Server für Ende April. Besitzer des Spiels können dafür eine Rückerstattung beantragen. Nun wurden viele der Assets kostenlos auf dem Unreal Marketplace zur Verfügung gestellt, darunter 20 Charaktere und 1500 Environment Assets. Weitere kostenlose Charakter Packs sollen noch dieses Jahr erscheinen.

Details zu den Assets

Die 20 Charaktere sind mit mehreren vollständigen Texturen, Rigs, VFX Animation Cycles und Sounds ausgestattet. Dabei enthält der Shinbi Charakter zusätzlich einen Animation Blueprint für eigene Projekte. Weiterhin gibt’s ein Environment Pack mit über 1500 Assets von den Maps Agora und Monolith. Dazu gehören insgesamt 528 Meshes, 1152 Texturen in bis zu 4K und mehr!

Download & Lizenz

Alle Assets können hier im UE4 Marketplace heruntergeladen werden. Die Assets sind für kommerzielle Zwecke gestattet, dabei aber auf die Nutzung mit der Unreal Engine beschränkt. Wer noch mehr gratis Assets möchte, findet eine Sammlung in unserer Download-Sektion.

Für weitere Informationen: Zum Blog Eintrag von Epic Games

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.