Ein Weihnachtsgeschenk vom Ninja

Ninja mit Spendierhosen: Fingerabdrücke, Blut, Graffiti und weitere Texturen sind bei Ninja Textures nun kostenlos in CC0 Lizenz verfügbar!
Anzeige
Ninja textures
Fingerabdruck Texturen

Mehr für die eigene Sammlung: Wie viele andere bietet nun auch Freelance 3D Artist Joost Vanhoutte die Texturen seiner Website Texture.ninja kostenlos mit CC0 Lizenz an: In insgesamt 24 Kategorien unterteilt warten tausende Texturen und Referenzbilder mit Auflösungen zwischen 1K – 5K (JPG & PNG). Fingerabdrücke, Blätter und Blutspuren besitzen zudem auch Alpha Masken.

Zur Download Website

Die Texturen lassen sich auf der Website nur einzeln herunterladen. Auf Gumroad sind diese aber auch in Packs (entweder kostenlos oder für 1$) erhältlich.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.