Für alle Unreal-Fans: Monatlicher, kostenloser Content!

Epic Games hält Wort: Bereits im November kündigte das Unternehmen kostenlosen Content auf dem eigenen Marketplace für alle UE4-Nutzer an.
Anzeige

Vielleicht zu Anfang unglaubwürdig, hat Epic Games inzwischen aber mit dem dritten Monat in Folge bewiesen, dass sie es ernst meinen. Das erste Mal im November gab es auf dem Marketplace eine Reihe kostenloser Assets und Props zu finden, die von unterschiedlichen Artists zur Verfügung gestellt wurden. Egal ob 3D-Objekte, Animationen oder Plug-ins… Aus jeder Nische ist etwas dabei und für alle UE4-User im eigenen Store auffindbar.

Diesen Monat mit dabei sind unter anderem…

Reinschauen lohnt sich definitiv. Viel Spaß beim Rumstöbern!

Lizenz & Nutzung

Wer sich fragt, ob der Content aus dem Marketplace auch für alle kommerziellen Projekte verwendet werden darf, kurze Antwort – Ja, mit wenigen Ausnahmen:

  • Natürlich darf der Content nicht weiter verkauft werden. Alle Marketplace-Produkte, die nicht von Epic Games erstellt wurden, können aber darüber hinaus auch in anderen Engines verwendet werden. Bitte beachtet, dass auf dem Marketplace gekaufte Produkte auch nach einer Änderung nicht mehr an den Marketplace verkauft werden können.
  • Marketplace-Produkte könnt Ihr auch mit dem Team teilen, jedoch nur für den begrenzten Zweck des Projekts, das gemeinsam entwickelt wird. Content-Pooling oder die gemeinsame Nutzung von Produkten zwischen Entwicklern außerhalb Ihrer Organisation ist untersagt.

Weitere Informationen dazu HIER.

Zum Sponsored Content 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.