Metro Exodus: CGI von Platige Image

Der neue Spieletitel "Metro Exodus" erscheint am 15. Februar: Von Platige Image gibt's davor noch eine Portion CGI Short!
Anzeige

Das polnische Studio (und mehrfacher animago Gewinner) „Platige Image“ ist vor allem für seine CG-Cinematics, Trailer, Kurzfilme und stilisierte Openings bekannt. Mit dem neuen Projekt hat sich das Studio einen weiteren großen Titel rausgesucht: Für „Metro Exodus – Artyom’s Nightmare hat Platige Image in Zusammenarbeit mit 4A Games eine Vielzahl post-apokalyptischer Szenarien entworfen, darunter U-Bahn-Tunnel, neblige Sümpfe, eine ganze Stadt inmitten eines nuklearen Winters und mehr. Weitere Informationen zu dem CGI-Trailer findet Ihr auf der Website von Platige Image.

Director & Writer: Tomek Suwalski| CG Supervisor: Hubert Zegardło
Art. Director: Karol Klonowski |Executive Producer: Piotr Prokop|

Platige Image Cinematic Reel

Und wer sich nicht zurückerinnern kann: Das Studio war unter anderem für die erstklassigen Cinematics/Teaser zu Cyberpunkt 2077, Watch Dogs 2, Dishonored, Frostpunk, Witcher 3, Witcher 2 und Halo 5 veranwortlich.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.